Zum Inhalt springen

Wichtige Information für unsere AGFEO-Nutzer!

In den ersten Wochen des Jahres 2025 haben wir vermehrt Anfragen von Kunden erhalten, die keinen externen Zugriff mehr auf ihr AGFEO Dashboard hatten und deren Fernwartung der Telefonanlage nicht mehr möglich war.

Ursache hierfür ist das fehlende AGFEO Upgrade Kit, das für die neuen Sicherheitsstandards erforderlich ist.

Unsere Empfehlung: Aktualisieren Sie Ihre AGFEO-Telefonanlage auf die neueste Firmware-Version 4.0 oder höher, um weiterhin alle Remote-Funktionen nutzen zu können. Mit dem AGFEO Upgrade Kit sichern Sie nicht nur die Stabilität, sondern auch die Zukunftssicherheit Ihrer Telefonanlage!

Kontaktieren Sie uns direkt:
• E-Mail: support@itc-riemer.de
• Telefon: 04131/99247-0

Eröffnen Sie schnell und unkompliziert ein Ticket bei uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können!